Über uns

„Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehen wir niemals allein, und so lange unsere Herzen uns steuern, wird das auch immer so sein!“

 

Wer sind wir?
Wir sind Johnnys Familie, Freunde und Bekannte. Gemeinsam kämpfen wir für unseren Sohn, Bruder und Freund gegen den Blutkrebs.

Wir wollen nur eins – Johnny helfen!
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, gemeinsam mit Eurer Hilfe Johnnys Leben und das vieler anderer Blutkrebspatienten zu retten!

Leider bleibt die Stammzellspende häufig die einzige Möglichkeit, um überleben zu können. Auch Johnny ist auf so eine Stammzellspende dringend angewiesen.
Aus diesem Grund möchten wir so viele Menschen wie möglich darüber aufklären, dass sie mit ihrer Registrierung zum Lebensretter werden können!

Wen suchen wir?

Im Kampf gegen den Blutkrebs ist die ethnische Herkunft entscheidend – Erschwert wird dieser Kampf, wenn Blutkrebspatienten von ethnisch ‚gemischter‘ Herkunft sind.

Johnnys Mutter ist Deutsche, sein Vater kommt aus Indonesien. Die weltweite Suche nach einem geeigneten Spender war bisher erfolglos – denn es sind noch zu wenige Menschen mit gemischter Herkunft registriert.

Also liebe Multikultis – Ihr seid gefragt !!

Unser Aufruf richtet sich daher insbesondere an alle Menschen mit Migrationshintergrund, ethnisch gemischter Herkunft und – speziell für unseren Johnny – an Menschen mit asiatischer bzw. halbasiatischer Abstammung.

 

Willst Du unsere Nadel im Heuhaufen sein?


Jeder von uns trägt das Lebenselixier für Blutkrebspatienten in sich – wir ermöglichen die Registrierung!